Königinnen beim Vierländer Erdbeerfest

2 Königinnen freuen sich
Hamburg: Rieckhaus |

Charlene vom Textlabor-B auf dem Erdbeerfest

Am Wochenende 22./23.06.2013 findet rund um das historische Rieckhaus das traditionelle Erdbeerfest statt. Es wurde nicht nur die diesjährige Erdbeerkönigin Tatiana Timmann gekrönt; neben den ungezählten Besuchern kam es sozusagen zu einem royalen Treffen. Die Textlabor-B-Königin Charlene (www.textlabor-b.de, wir berichteten) war als Vertreterin des beliebten Bergedorfer Autoren- und Kulturtreffs zugegen und beglückwünschte die strahlende Erdbeerkönigin wie auch die Erdbeerprinzessin.

Allgemein war das Interesse groß, mehr über das Textlabor-B zu erfahren, und Charlene gab bereitwillig Auskunft.

Die Erdbeertorte sollte auch niemand verpassen oder all die anderen tollen Sachen mit Erdbeeren. Auf der Bühne lief ein buntes Programm und auch sonst herrschte reges Treiben. Daumen hoch. Ein gelungenes Fest für Groß und Klein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.