Geschenke und Ideen richtig Verpacken

Geschenke für jeden Anlass


Für Ostern, Weihnachten oder einen Geburtstag gibt es immer sehenswerte Geschenke. Gut überlegt und schon Tagelang geplant, hat man das passende Geschenk für den Anlass besorgt. Für die Frauen gibt es Schmuck, für den Mann ein kleines Getränk und für die Kinder das neuste Spielzeug aus dem Spielwareladen. Passend dazu sollten die Produkte eingepackt werden. Viele Menschen sind keine Profis, wenn es um das Verpacken von Geschenken aller Art geht und deshalb bieten die meisten Kaufhäuser auch an, die Ware direkt vor Ort als Geschenk zu verpacken.

Die richtige Verpackung zählt


Zu Weihnachts- und Ostersaison, werden in zahlreichen Geschäften verschiedene Geschenkideen zum Verkauf gestellt. Damit der Kunde auch eine schöne Verpackung dazu erhält und sich damit das Geschenkpapier sparen kann, hat die Kartonagenindustrie eine Lösung gefunden. So bieten die Verpackungskünstler von Streiff & Helmold zahlreiche eigen gestaltete Geschenkverpackungen an, welche man auch im Internet unter www.streiff.de finden kann. Wer sich unsicher ist, fordert zunächst ein kostenloses Muster an um darauf seine Ideen für die richtige Verpackung aufzubauen. So kann zum Muttertag oder Geburtstag schnell und günstig ein individuell verpacktes Geschenk vorbereitet werden.

Individuelle Geschenkverpackungen


Für die Verpackung der Artikel verschiedener Unternehmen, ist die Individualität von Streiff eine gute Möglichkeit. An das jeweilige Produkt angepasst, kann sich der Kunde individuell seine Verpackung aussuchen. Dabei geben Streiff & Helmold zahlreiche Inspiration. Ob als Klappschachtel, als Transparente Geschenkverpackung oder ein Geschenkkarton mit Sichtfenster, die Auswahl ist groß. Eigene Ideen der Kunden lassen sich durch den individuellen Service verwirklichen und an die gegebenen Vorlagen anpassen. Für die perfekte Farbe und das passende Muster steht ein Rundum Service zu Verfügung. Letzten Endes soll es dem Kunden schon einen Anreiz dazu geben, was in der Verpackung steckt.

Werbemittel, Displays und Imagebroschüren


Kunden, die ihrem Unternehmen gern das gewisse Extra in Sachen Werbung verleihen wollen, wird bei Streiff außerdem ein vielfältiges Angebot an individualisierten Werbemitteln zur Verfügung gestellt. Auch in diesem Thema wird auf langjährige Erfahrung gesetzt, was dem Kunden perfekte Lösungen für viele Bereiche der Werbung durch Displays, Aufsteller und andere Werbemittel aus Karton und Pappe ermöglicht. Wie auch bei den Geschenkverpackungen gibt es die Möglichkeit, sich unser Zuhilfenahme von Mustern das eigene Display zu optimieren und so ein gutes Ergebnis zu erhalten.

Jedes Jahr voll mit Geschenken



In unserer Gesellschaft hat es sich fest etabliert, für besondere Anlässe Geschenke zu verteilen. Zu Weihnachten beschenkt uns der Weihnachtsmann, zu Ostern der Osterhase und zum Geburtstag bekommen wir von allen Verwandten in der Regel eine Menge Geld und tausende Wangenkneifer. Aber auch zu den ,,unbedeutenderen'' Feiertagen, wie dem Valentinstag oder dem momentan wieder anstehenden Frauentag, verschenkt man seinem Partner oder der Partnerin, Pralinen, andere Kleinigkeiten, aber vor allem Blumen. Rosen im Zeichen der Liebe, werden gerne zum Valentinstag verschenkt, wobei man am Frauentag ganz offen bleibt. Tulpen, Gerbera und Co. finden am 8. März einen ganz besonderen Platz auf der Fensterbank. Aber warum immer Blumen? Kann es nicht mal etwas Individuelles sein? Dabei spielt auf keinen Fall der Preis eine Rolle. Viele Frauen würden sich sicher sehr über ein originelles Geschenk freuen.
Ein Blümchen darf aber trotzdem immer dabei sein ;)

Einwenig mehr Abwechslung bitte!


Nicht irgendein Geschenk bereitet die Freude - der Einfall und die Mühe dahinter zählen erst als die wahrhaftige Geste. Wie wäre es deshalb mit einem Erinnerungsstück an den Tag des Kennenlernens für die Partnerin zum Frauentag? Vielleicht ein Foto aus der Bar, in der man sich kennenlernte. Oder man fährt zurück an den Ort, wo der erste Kuss stattfand. Das ist alles andere als kitschig, sondern viel mehr aufmerksam und durchdacht. So merkt Frau, dass einem wirklich etwas an ihr und der Zeit mit ihr liegt. Für die Mutter könnte es zum Frauentag selbstgemachter Kuchen oder ein Gericht sein, dessen Rezept einst einen die eigene Mutter lehrte. Die Mutter kann so stolz auf ihre Erziehung sein, was für jede Mutter das schönste Geschenk sein wird. Natürlich sind diese Gesten nicht nur für den Frauentag gedacht, auch an jedem sonstigen Tag wäre es denkbar. Eigentlich ist es doch viel schöner, dann beschenkt zu werden, wenn es nicht üblich ist.
Besonders ansehnlich sind Gegenstände auch in den Geschenkverpackungen von Streiff & Helmold. Ob nun eine Flasche Wein oder ein Dekorationsstück für die Wohnung, in einer Verpackung aus robuster Kartonage kommt es nicht nur sicher beim Empfänger an, sondern sieht auch unheimlich hübsch aus.

Besonderheiten einer eigenen Geschenkverpackung
• Zahlreiche Verpackungsideen
• Individuelles Gestalten der Geschenkverpackung
• Rundum Service
• Kostenlose Musteranfrage
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.