Die besten Smartphones für Frauen

Oft stellen sich Freunde und Ehemänner die Frage welches Smartphone für seine Frau am besten ist. Diese Frage stellen sich auch immer mehr Hersteller und entwickeln zahlreiche Modelle, die für die Frau am besten geeignet sind. Aber welches ist nun das beste Smartphone für uns Frauen und wie erkennen wir was gut ist? Diese und andere Fragen beantworte ich im folgenden Artikel

Was eine Frau bei einem Smartphone erwartet

Seit zirka zwei Jahren besitze ich ein Smartphone und habe mich oft gefragt warum ich mich gerade für das entschieden habe, was ich habe. Eigentlich macht sich Frau doch keine Gedanken über Technik oder? Ganz im Gegenteil: Laut einer Umfrage der AVG würden mehr als die Hälfte der befragten Frauen auf Zweisamkeit mit dem Partner verzichten und bevorzugen ihr Smartphone. Das soll also was heißen, denn nicht nur Männern liegt die Technologie am Herzen. Dennoch erwarten wir Frauen nicht so viel von einem Smartphone wie die Männer der Schöpfung. Uns Frauen ist es vor allem sehr wichtig, dass das Smartphone gut in der Hand liegt und dadurch leicht zu bedienen ist – man spricht auch gerne von der Ein-Hand-Bedienung. Außerdem ist ein großer Speicherplatz für unsere Bilder und Lieder sehr von Vorteil. Denn mit einer guten Kamera am Smartphone, die wir auch bevorzugen, werden gerne kleine Fotosessions eingeleitet. Dementsprechend sind Smartphone Modelle mit der Namensgebung „Mini“ immer eine gute Wahl.

Die Galaxie ist hoch im Kurs

Die unendliche Galaxie von Samsung ist bei den Frauen sehr im Trend. Denn durch das simple Android Betriebssystem lassen sich die Mini Modelle von Samsung super bedienen. Darüber hinaus beeindrucken Samsung Modelle mit einer hochwertigen Kamera- und Bildauslösung. Neben der Kamera spielt auch die Akustik für Telefonate mit den Eltern oder der besten Freundin eine große und wichtige Rolle. Mit der Robustheit von Samsung Modellen ist auch ein kleiner Sturz des Smartphones nicht von großer Bedeutung, sodass auch beim Feiern oder Mädelsabend das Handy in Form bleibt.

Tipp: Auch andere Android Smartphone Modelle bieten sich als Geschenk für uns Frauen super an. So fallen unter anderem HTC, Sony und auch LG auf unsere Lieblingsliste der Smartphones.

Kurz gesagt

Wir Frauen sind, was Smartphones angeht, nicht so wählerisch wie bei anderen Dingen. Uns ist es wichtig, dass das Smartphones eine gute Kamera und gute Audio Akustik besitzt. Außerdem sollte das Smartphone am besten mit einem Android Betriebssystem und einem Display von unter 4,3 Zoll ausgestattet sein. Denn damit kommen wir mit Leichtigkeit klar, auch wenn wir uns immer mehr für die Technologie von heute interessieren. Bei einem Samsung Modell kann Mann so gut wie nichts falsch machen und bringt zum besonderen Anlass ein Lächeln ins Gesicht der Frau.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.