8. Flohmarkt auf Gut Lanken

Wann? 01.05.2014 09:00 Uhr bis 01.05.2014 16:00 Uhr

Wo? Gut Lanken, Gut Lanken, 21493 Elmenhorst DE
Elmenhorst: Gut Lanken |

Lanken - Auch in diesem Jahr heißt es wieder „ Schnäppchenjäger aufgepaßt!“ auf Gut Lanken.

Allerdings zu einem ungewohnten Termin, nämlich am 1. Mai in der Zeit von 9 bis 16 Uhr. An diesem Tag findet nicht nur der beliebte Flohmarkt statt, sondern auch das Maibaumfest mit Pflanzenbörse.

Natürlich öffnet das „Café Kuhstall“ seine Türen und es werden leckere Torten, Kuchen und Kaffee serviert sowie alkoholfreie Cocktails und Leckereien vom Grill. Wer sich nach dem Stöbern ein wenig erholen möchte, kann bei einer Planwagenfahrt über das Gut die Seele baumeln lassen.

„Ganz besonders freuen wir uns auf die „G-Breakers“ aus Lauenburg, die uns um 12 Uhr mit ihrem Auftritt begeistern werden“, so Flohmarkt-Organisatorin Iris Müller.

Wer einen Flohmarktstand reservieren möchte, kann dies unter 04151-89800 oder per Mail an verwaltung@gutlanken.de. Die Organisatoren und das Team von Gut Lanken freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung und viele Besucher.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.