Alfred-Nobel-Schule Geesthacht lädt zum Adventsbasar!

Wann? 25.11.2011 15:00 Uhr bis 25.11.2011 18:00 Uhr

Wo? Alfred-Nobel-Schule, Neuer Krug 37, 21502 Geesthacht DE
Geesthacht: Alfred-Nobel-Schule | Rechtzeitig zum ersten Advent
"Alle Jahre wieder..“ -
erwarten die Schüler der Alfred-Nobel-Gemeinschaftsschule Geesthacht am letzten Freitag vor dem ersten Advent, in 2011 am 25. November, von 15 bis 18 Uhr viele kauffreudige Besucher auf dem Schul-Weihnachtsbasar.

In den vergangenen Wochen haben die Gemeinschaftsschüler fleißig gebastelt, gekocht und gebacken – oftmals mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern -, so dass pfiffige Advents- und Weihnachtsschmuck oder kleine Geschenke auf die Kunden warten.
In liebevoll gestalteten Tee- oder Caféstuben sorgen die Schüler für das leibliche Wohl mit internationalen Köstlichkeiten und natürlich den berühmten selbst gebackene Kuchen und Torten im Erdgeschoss. „Fleißige Hände bereiten das alles vor und wir freuen uns auf viele Besucher aus Geesthacht, Lauenburg, Schwarzenbek und Umgebung auf unserem Adventsbasar," lädt Schülervertreterin Ilona Koch zu einem stimmungsvollen Nachmittag am 25. November an die Geesthachter Alfred-Nobel-Schule (frühere Gesamtschule) am Neuen Krug 37 – 39 ein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.