Die FeG- Geesthacht veranstalltete das 2. Nachbarschaftsfest

Am Samstag, den 1. September konnten wir zum zweiten Mal, mit und für unsere Nachbarn, ein Nachbarschaftsfest feiern.
Anders als im vergangenen Jahr, lachte diesmal zwar nicht so sehr die Sonne vom Himmel, dafür lachten um so mehr die Augen der Kinder über die gelungenen Spielaktionen. Es gab Kinderschminken, Hüpfburg- toben, Track- Seil balancieren und noch viel mehr. Die Augen der Eltern leuchteten beim Anblick ihrer geschminkten Kinder auf wunderschönen Portraitfotos und beim Anblick des reichhaltigen
Kuchenbuffets und der vielen Grillwürstchen, die es zu verspeisen galt.
Wir erlebten einen tollen Nachmittag, mit super live Musik und viel Spaß und Freude!
Michael Zimmermann
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.