Susanne Schruhl gewinnt das iPad

Sie ist Leserreporterin der ersten Stunde und schreibt im neuen offenen Forum der Bergedorfer Zeitung sowohl privat als auch als Pressewartin des VfL Grünhof-Tesperhude. Jetzt ist die Geesthachterin glückliche Gewinnerin eines iPads, dass wir unter den ersten Leserreporter - wie in der Bergedorfer Zeitung angekündigt - verlost haben.

"Ich bin völlig überrascht und freue mich total", sagte Susanne Schruhl, als sie von ihrem Gewinn erfuhr. "Ich werde das Pad sicherlich viel nutzen."
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
560
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl aus Geesthacht | 16.08.2011 | 20:05  
Wiebke Schwirten aus Kirchwerder | 17.08.2011 | 15:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.