Würden Sie Gaddafi finanziell unterstützen?

Soll ich oder soll ich nicht?
5 Cent Unterschied bei einem Liter Diesel - nicht schlecht, dachte ich am Ortsausgang von Geesthacht und wollte schon rechts abbiegen. Aber da viel mir ein, Gaddafi verdient immer noch am Öl, das über bestimmte Tankstellen verkauft wird, die es eben auch in Geesthacht gibt. Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die beim Tanken nicht nur auf den Cent schaut, sondern sich auch Gedanken darüber macht, wo der kleine Rest, der nach Abzug der Steuern noch übrig bleibt, hin geht.

In diesem Sinne, alles Gute
Elke Heyden-Dahlhaus
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Jette Genz aus Woltersdorf | 07.09.2011 | 12:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.