6. Big-Band-Nacht der Shiny Stockings

Wann? 18.02.2012

Wo? KTS (Kleines Theater Schillerstrasse), Schillerstraße 33, 21502 Geesthacht DE
Geesthacht: KTS (Kleines Theater Schillerstrasse) | Marius Rehberg hatte für die Shiny-Stockings Big-Band aus Geesthacht fleißig fotografiert und seine Fotos der Band zur Verfügung gestellt. Sie zeigen einen Einblick in das Konzert vom 18.02.2012 unter der Leitung von Thomas Hennemann, den die Musiker ordentlich ins Schwitzen brachten. Ob er Angst hatte, oder einfach keine Kondition vorhanden war, konnte der Profimusiker bisher nicht beantworten. Ich denke, es hat auch noch keiner getraut zu fragen... Vorsorglich hatte er ein Handtuch dabei, so dass es auch nicht durch Pfützen auf der Bühne zu Sicherheitsproblemen kam. Als Vorgruppe spielte die "Bläserbande" auf trockenem Bühnenboden unter Sabine Braun von der Musikschule Bergedorf. Mehr zur Amateur-Band unter www.shiny-stockings.de.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.