Vollmond rund um St. Salvatoris

Wann? 11.11.2011 18:00 Uhr

Wo? Elbstraße, Elbstraße, 21502 Geesthacht DE
Geesthacht: Elbstraße | Am Freitagabend wurde es doch recht kalt. Auf den Autoscheiben bildete sich langsam Eis. Der Himmel wurde klar. Einige Sterne zeigten sich. Als Hauptdarsteller war jedoch der Vollmond zu sehen. Ein bischen unheimlich und lebendig zugleich. Ein Abend rund um St. Salvatoris. Wem es zum Hinausgehen zu kalt und ungemütlich war, der schaut sich am besten in der warmen Stube die Fotos an. Noch besser ist es natürlich am 26. und 27. November live beim Weihnachtsmarkt an diesem schönen Ort dabei zu sein.
1
1
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
71
Bärbel Roloff aus Altengamme | 13.11.2011 | 10:11  
570
Olaf Jendert aus Geesthacht | 13.11.2011 | 19:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.