offline

Anonymous Hachede

12
Heimatort ist: Geesthacht
12 Punkte | registriert seit 17.04.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Wir sind Anonymous Hachede. Wir sind keine Legion. Wir vergeben. Wir vergessen aber nicht. Erwartet uns.
1 Bild

Lokalspitze: Eine Wurst weniger 2

Anonymous Hachede
Anonymous Hachede | Geesthacht | am 17.04.2012 | 433 mal gelesen

Junge! Junge! Da teilt doch tatsächlich im Februar 2012 ein lokaler BZ-Redakteur ausführlich mit, dass er seit Juni 2011 durch seine Ernährungsumstellung zum Vegetarier eine Glückssträhne und ein neues Lebensgefühl erlebt. Ein saftiges Steak, eine Wurst und ein Lammfilet zum Osterfest: Für ihn nun nicht mehr. Hallo? Haben wir seit Juni 2011 ein iPhone im Platzregen bei einem Open-Air Konzert gewässert und eine Vielzahl...