offline

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl

560
Heimatort ist: Geesthacht
560 Punkte | registriert seit 09.06.2011
Beiträge: 101 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 1 Gefolgt von: 3
Susanne Schruhl , Jahrgang 1967, geboren in Reinbek.Beruf:Chem.techn. Assistentin, zur Zeit selbständiger "Putzteufel", Hobby: alles im Garten. verheiratet mit Carsten Schruhl: Trainer 1.Herren ; 1.B- Jugend ; Spieler "Alte Herren"; 2 Jungs : Fabian geb.2000, Sebastian geb 1995 ;
2 Bilder

Vfl Grünhof stürzt Tabellenführer vom Trohn

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 13.04.2015 | 98 mal gelesen

Am 12. April hatte die 1. Herrenmannschaft aus Grünhof den Tabellenführer SC Schwarzenbek 3.zu Gast. Nach 22. Spielminuten brachte Robin Mesecke, nach einigen ungenutzten Chancen, die Gastgeber mit 1:0 Führung, Schwarzenbek konnte jedoch eine gute Viertelstunde später eine unübersichtliche Situation vor dem Grünhofer Tor zum Ausgleich nutzen. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause, wobei es auf beiden Seiten ungenutzte...

2 Bilder

Hüttenzauber in Grünhof

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 01.03.2015 | 96 mal gelesen

Am 28. Februar konnte endlich das zweite Spielerhäuschen auf dem Sportplatz an der Westerheese aufgestellt werden. Der Holzunterstand wurde vom Holzhof in Friedrichsruh gefertigt und geliefert und mit einigen Helfern der Fußballabteilung abgeladen. Nun sieht der Sportplatz wieder ein Stück besser aus, wenn die Hütte demnächst auf das Fundament gestellt werden kann. Ein großer Dank geht an den Holzhof für diese tolle Spende...

4 Bilder

"im" Atlantik untergegangen....

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 16.02.2015 | 147 mal gelesen

Die 1. Herrenmannschaft des VfL Grünhof-Tesperhude traf am 14. Februar in Neu-Allermöhe auf den Gegner Atlantik97. Bei bestem Kaiserwetter fing die Partie pünktlich um 13:00 Uhr auf einem kräftezehrenden, sehr weichen Platz an. Die Gastgeber waren in der Abwehr nicht stark, daher schien es unfassbar, dass die zahlreichen Chancen der Grünhofer nicht genutzt werden konnten. Selbst ein Schuss auf´s fast leere Tor ging nur an die...

2 Bilder

Erfolgreiche Trainingsspiele in Grünhof-Tesperhude

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Billwerder | am 13.02.2015 | 118 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz2000 | Am 1. Februar hatte die 1. Herrenmannschaft vom VfL Grünhof-Tesperhude ein Trainingsspiel gegen den Escheburger SV. Da die Trainings Beteiligung zuletzt nicht immer zufriedenstellend war, war man gespannt auf den Start nach der Winterpause. Die Heimmannschaft zeigte sich dem Gegner zwar spielstark, doch wurden viele Chancen nicht umgesetzt. es hätten mehr als nur die beiden Tore sein können. Die erste Herrenmannschaft des...

Wenn die Tore trauer tragen....

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 30.12.2014 | 142 mal gelesen

Die Sportler und auch viele andere in Grünhof und Geesthacht trauern um ihren langjährigen Sportsfreund Wolfgang "Gagga" Abbe. Er verstarb, viel zu früh, mit 68 Jahren an den Folgen einer schweren Erkrankung. Gagga war, soweit es ihm möglich war, bei den Spielen der 1. Herrenmannschaft dabei und brachte so manchen Kommentar unverblümt in seiner liebenswürdigen, direkten Art. Die Unterstützung der Fußballjugend lag ihm sehr am...

8 Bilder

Fußball in Grünhof

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 27.11.2014 | 181 mal gelesen

Am Sonntag, den 23. November war ich in Grünhof, um mir die Partie der 1. Herren vom VfL Grünhof-Tesperhude gegen den LSV anzusehen. Die Gäste werden vom ehemaligen Grünhofer Tainer Daniel Mauritz trainiert und somit traf dieser auf einige seiner ehemaligen Spieler. Auch Rückkehrer Miguel Á. Vazquez konnte, nach seiner Freigabe, gegen seinen Ex-Trainer antreten, nachdem er 1 Jahr beim LSV verbracht hatte. Nach 15 Minuten...

Erste Herrenmannschaft aus Grünhof unterbricht Absturz in der Tabelle

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 17.11.2014 | 82 mal gelesen

Die erste Herrenmannschaft hat bei ihrem Heimspiel gegen den SV Escheburg die Niederlagenserie unterbrochen. Mit einem 3:2 konnten endlich wieder 3 Punkte für die Tabelle gesichert werden. Die Torschützen waren Nils Pahl, Robin Mesecke und erneut Nils Pahl. Es mußte wieder Ruhe und Zuversicht einkehren, um diese beispiellosen 6 Niederlagen in Folge zu verarbeiten. Die nächste Begegnung findet auf dem Grünhofer Sportplatz...

3 Bilder

Autohaus Skoda Zillmann sponsert die 1. Herren

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 01.11.2014 | 145 mal gelesen

Die 1. Herrenmannschaft des VfL Grünhof-Tesperhude bedankt sich bei Stefanie Zillmann, vom Skoda Autohaus Zillmann, für die Ausstattung mit Langarmshirt´s in Vereinsfarbe. Nun können die Männer an kälteren Spieltagen einheitlich in ihren Kurzarmtrikot´s zu den Partien antreten. Das anschließende Punktspiel gegen die TSG Bergedorf konnte leider nur mit einem 1:3 Endstand für den Gast bestritten werden. Auch bei dieser...

Wir machen es uns selber schwer.

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 05.10.2014 | 88 mal gelesen

Erste Herrenmannschaft aus Grünhof verlieren zweites Spiel in Folge. Die Partie am 26. September gegen Wentorf bestritt die Mannschaft zwar geschwächt durch das Fehlen zweier Stürmer, aber die Probleme in der Passvorlage und Torchancen Nutzung waren trozdem zu offensichtlich und die Wentorfer überrannten die Grünhofer alleine in den ersten 20 Minuten souverän über rechts außen. Das erste Tor fiel nach 7 Minuten und das...

1 Bild

Spielabsage

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 18.09.2014 | 133 mal gelesen

Die Partie der 1. Herrenmannschaft, am 21. September in Grünhof um 13:00 Uhr, findet nicht statt, da Inter 2000 zurück gezogen hat !

5 Bilder

Weiter ungeschlagen ; 1.Herren aus Grünhof verfolgen ihr Ziel

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 14.09.2014 | 118 mal gelesen

Auch die auswärts stattfindende Partie gegen den TSV Reinbek wurde erfolgreich bestritten. Die Grünhofer dominierten in den ersten 25 Minuten klar das Spiel und konnten nach dem 1:0 von Robin Mesecke, mit einem lockeren Lupfer über den Reinbeker Keeper, in der 10`Spielminute in Führung gehen. Ein Strafstoß der Reinbeker gegen Grünhof führte zum Ausgleich in der ersten Halbzeit. Gleich nach Wiederanpfiff setzte sich Robin...

3 Bilder

1.Herrenmannschaft zur Zeit noch ungeschlagen

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 10.09.2014 | 133 mal gelesen

Pünktlich zum Anpfiff der Partie gegen den VfL Lohbrügge am 7. September öffneten sich die Regenschleusen und beide Mannschaften mussten sich schnell auf einen rutschigen Untergrund einstellen. Nach 14 Spielminuten setzte sich Robin Mesecke über die rechte Seite läuferisch stark durch und traf zum 1: 0. In der 39´Minute konnte Peter Wiegand einen gezielten Pass von Giuliano Mongelli zum 2:0 umsetzen und den Ausbau zum...

Auf dem Platz glänzte nur die Sonne!

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 03.09.2014 | 120 mal gelesen

Am 31. August ist die 1.Herrenmannschaft mit starker Besetzung an der Berliner Strasse gegen den FSV Geesthacht angetreten. Die Partie wurde von Schiedsrichter Christian Pinnow angepfiffen und schon in den ersten Minuten führte der Sturm des Gastgebers zum Erfolg. Aber anstatt die Konter platziert umzusetzen, ging Grünhof erneut durch wenig Einsatz in Rückstand. Keine Absprachen und ungenaue Zuspiele ließen dem Gegner genug...

6 Bilder

Schön war das Spiel nicht, aber 3 Punkte geholt

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 30.08.2014 | 139 mal gelesen

Um 13:07 Uhr wurde die Partie gegen BSV Atlantik97 auf dem Sportplatz in Grünhof angepfiffen. Beide Mannschaften setzten sich von Beginn an stark durch und starteten immer wieder zum Sturm auf´s Tor. Der Gastgeber ließ bei der Zuspielsicherheit im Mittelfeld zu wünschen übrig. Sehr guter Einsatz mit weiterführenden Aktionen waren von André Abibe Bastos zu sehen. Immer wieder erkämpfte er sich im Mittelfeld den Ball um den...

3 Bilder

Die verflixte letzte Sekunde

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 19.08.2014 | 168 mal gelesen

Nach dem 7:2 gegen die 1. Herren Mannschaft vom Escheburger SV und der Spielabsage von Daniel Mauritz mit dem Lauenburger SV spielte die 1. Herrenmannschaft aus Grünhof auswärts gegen die 2. vom SV Barsbüttel. Die Partie wurde pünktlich um 14 Uhr vom Schiedsrichter angepfiffen und schon in der 10. Minute hatte der Grünhofer Stürmer Robin Mesecke die erste Torchance. Nach dem Abspiel konterte Barsbüttel stark auf das Grünhofer...