offline

Inge Born-Nauss

7
Heimatort ist: Geesthacht
7 Punkte | registriert seit 05.02.2012
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Lebe seit 1975 lebe ich in Geesthacht. 1986 hatte ich mich entschlossen, selbstständig und freiberuflich zu arbeiten. Interessen und Hobbys sein reichlich vorhanden. Geschichten schreiben, Veränderungen in Politik und in der Finanzwelt kritisch zu hinterfragen. Schreiben und fotografieren sind für mich wichtige Interessen. Und freiheitlich in unserer Demokratie leben zu können, ist für mich eine besondere Motivation. FDP Mitglied seit 2009 Ausschussmitglied für Soziales stellv. Mitglied im Finanzausschuss Mitglied Arbeitsgruppe "Wohnen im Alter"
1 Bild

Eisnester gleiten auf der Elbe bei Grünhof-Tesperhude.

Inge Born-Nauss
Inge Born-Nauss | Geesthacht | am 09.02.2012 | 327 mal gelesen

Geesthacht: Elbe | Schnappschuss