offline

Karin Korth

33
Heimatort ist: Geesthacht
33 Punkte | registriert seit 30.12.2013
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Interessen: Sport: Handball und Tennis Musik: Melodien, die nicht nur ins Ohr sondern auch ins Herz gehen Bücher: alle interessanten Themen von Sport, Politik, Krimis und Tieren Ich liebe Hunde sehr, sie sind wirklich der beste Freund des Menschen! Berufe: Reisebüro Expedientin bei Rauther in Bergedorf Bei der Bergedorfer Zeitung in allen Sparten Schulsekretärin der Silberbergschule und der Oberstadtschule in Geesthacht Meine heutigen Hobbys: Computer Bildbearbeitung und alle möglichen Dinge, die man am PC erstellen kann. Besuche des HSV Handball, des THW Kiel und den Freezers in Hamburg Als Neumitglied der AfD aufgeschlossen für deren Europolitik, Schulpolitik, Imigrationspolitik und begeistert vom außerordentlichen Engagement aller Parteimitglieder.
7 Bilder

Unsere schöne Elbe in Geesthacht

Karin Korth
Karin Korth | Geesthacht | am 02.12.2016 | 26 mal gelesen

Geesthacht: Elbe | Hallo und Moin....ich bin der Scotty. Mein Frauchen hat mich adoptiert. Seit Oktober bin ich nun Geesthachter. Mein Frauchen muß nun jeden Tag mit mir einen Spaziergang machen....und dabei entstanden diese Bilder. Ich hoffe, sie gefallen Euch! Mit fröhlichem Wau Wau Euer Scotty

1 Bild

Meine beste liebste "Feindin".

Karin Korth
Karin Korth | Geesthacht | am 22.05.2014 | 96 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Vergessen wir über die Euphorie der Fußballweltmeisterschaft nicht die dortige Bevölkerung?

Karin Korth
Karin Korth | Geesthacht | am 22.05.2014 | 82 mal gelesen

Wie können zwei Kontinente, zwei Länder so unterschiedlich sein? Das frage ich mich im Moment ständig. Hier der ständige "Rummel" um die Fußballweltmeisterschaft. Man sieht lachende Menschen, die alles Mögliche...und Unmögliche an sogenannten Fanartikeln kaufen. Wird auch mal bei den Tagesnachrichten und Zeitungsartikeln aus Brasilien darüber nachgedacht, was diese Menschen dort erleiden müssen, um diese...

3 Bilder

Unser Balkon wurde gesperrt....

Karin Korth
Karin Korth | Geesthacht | am 22.05.2014 | 172 mal gelesen

Im März waren sie das erste mal da, erst waren es eins, dann zwei, dann drei und dann vier kleine Drosseleier. Vater und Mutter waren fleißig und haben die Jungen bis zum ersten Flug begleitet. Ich durfte dabei sein, als die keinen Drosseln das Nest verließen und ...leider... nicht wiederkamen. Vor meinem Fenster sah ich sie noch öfter auf dem Rasen. Auf unserem Balkon steht ein Ständer mit einer hölzernen Karre, in der...

1 Bild

Kommt der Winter noch....? Ich bin bereit.... Winter 1946

Karin Korth
Karin Korth | Geesthacht | am 26.02.2014 | 169 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was sollten Sport und Politik gemeinsam haben? 1

Karin Korth
Karin Korth | Geesthacht | am 30.12.2013 | 291 mal gelesen

Folgendes ist mir in den letzten Jahren und ganz besonders nach dieser Bundestagswahl aufgefallen. Im Sport setzt man Fairness in allen Sparten voraus. Es wird nach allen geltenden Regeln gekämpft und auch dem Verlierer zollt man später Respekt und Anerkennung. Genau das fehlt mir bei unseren etablierten Parteien. Seit beide großen Parteien an der Macht sind, hört und liest man in unseren Medien nichts mehr von den anderen...

1 Bild

Mein bester Freund...

Karin Korth
Karin Korth | Geesthacht | am 30.12.2013 | 132 mal gelesen

Deutsch Evern: Waldgebiet | Schnappschuss