1. Herren erfolgreich gegen den SV Börnsen

Achtungserfolg beim SV Börnsen 2

In einer taktisch geprägten Partie gegen den Tabellenvierten , in der der Trainer unserer ersten Herren "Zement anrührte" und auf Konter setzte, rang man dem SV Börnsen 2 mit einem 2:2 Unentschieden einen Punkt ab!
Unterm Strich war sogar ein Sieg drin, hörte man es nach Spielende aus der Gästekabine klingen!
Olli Steffens brachte den VFL nach ca 5 min mit 1:0 (Handelfmeter) in Führung. Man hatte die Partie mit der defensiven Aufstellung gut im Griff, doch Börnsen konnte mit dem Pausenpfiff zum 1:1 anschließen.
In der 2. Halbzeit blieb es lange torlos, auch Dank Malle´s Superleistung im Kasten!
In der 83. Minute gelang Andre Bastos beim Pressing ein Ballgewinn, den Nils Pahl zum 2:1 nur noch einschieben brauchte.
Doch zu früh gefreut, oder zu lange?! Direkt mit dem Anstoß machte Börnsen erneut den Ausgleich!
In den letzten Minuten gab es einen offenen Schlagabtausch bei dem sowohl Nils Kägeler als auch Luiz Naufel den Sieg auf den Fuß hatten, aber knapp scheiterten! So blieb es beim 2:2, mit dem Börnsen zufriedener sein muss als unser Team!

Torfolge: 5. Min 0:1 Olli Steffens (Handelfer) ; 43.Min 1:1 ; 83. Min 1:2 Nils Pahl ; 84. Min 2:2
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.