1.Herren dankt der Firma Marquardt Elektrotechnik

Am 01.September hatte die Grünhofer Mannschaft im Lokalderby den Düneberger Sportverein zu Gast. Unter den Augen des Firmeninhabers von Marquardt Elektrotechnik, der die Mannschaft mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausstattete, erspielte sich das Team den dritten Sieg in Folge. Mit einem 1:0 gingen die Grünhofer durch Leandro Da Silva souverän in Führung. Dominik Doer nutzte einen Torwartfehler der Gegner, um den Abstand auf 2:0 zu vergrößern. Mit diesem Stand ging man in die Halbzeitpause. Keeper Dennis Wüstenberg hatte sich durch eine Unachtsamkeit seines Teamkollegen am Kopf verletzt, parierte aber, nach Wiederanpfiff, mit gewohnter Stärke. Leandro Da Silva erhöhte mit einem gekonnten Angriff auf 3:0, doch ein Abwehrfehler ließ die Düneberger Mannschaft auf 3:1 verkürzen. Mit dem Siegtreffer in der 79.Minute erzielte Dominik Doer den verdienten Endstand. Bei dem anschließenden Grill-Fest wurde sich noch einmal bei dem großzügigen Sponsor bedankt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.