3. Platz für die 1. Herrenmannschaft aus Grünhof

Domenic Ledtje nimmt die Ehrung entgegen
Beim Hallenturnier des SC Schwarzenbek am 27.12 2013 hat die 1. Herrenmannschaft verdient den 3. Platz erreicht.

Es wurde im Modus "jeder gegen jeden" über je 12 Minuten gespielt.

In der ersten Partie ging man gegen Borussia Möhnsen, dem späteren Turniersieger, mit einem schnellen Tor in Führung, überließ dem Gegner dann aber das Spiel und verlor mit 2:1. Gegen die Eintracht Elbmarsch konnte ein 3:1 als Ergebnis erspielt werden, und die Gastgeber, die 2. des SC Schwarzenbek, wurden mit einem 2:1 Sieg vom Platz geschickt. Die Begegnung mit dem TSV Sahms konnte mit einem souveränen 3:0 abgeschlossen werden. Nach den drei Siegen in Folge traf man auf den, favorisierten und ewigen Turniersieger aus Lohbrügge und wurde mit einem 0:1 in die eigenen Schranken verwiesen. In der letzten Partie des Turniers begegneten die Grünhofer dem SIG Elmenhort und konnten, nach einigen Schwächen, zum gewohnten Kampfgeist zurück finden, denn dieses Spiel ging mit einem 6:2 Sieg an den VfL.

Der 3. Platz in diesem Turnier, gegen höher spielende Mannschaften, ist verdient erspielt worden und durch die hervorragenden Paraden unseres Torwarts mitgetragen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.