Alstertal -Langenhorn 1. entführt einen Punkt aus Dassendorf !

" Ein verdientes Unentschieden " so der Gästetrainer Nico Peters - " wie haben am Ende alles in die Waagschale geworfen, und den Punkt verdient", so Peters weiter.

Dabei sah es in der ersten Halbzeit nicht danach aus. Lediglich eine Möglichkeit, in der 30. min, hatten die Gäste aus Langenhorn. Der Kopfball von Jendrik Bauer ging jedoch knapp am Tor vorbei.
Dassendorf hingegen mit hochkarätigen Chancen. In der 6. min durch Atug - wenig später versuchte es Agyenmang per Direktabnahme - verfehlt aber ebenfalls knapp das Tor. Dassendorf kontrolliert das Spiel. Langenhorn hielt dem Druck bis zur 45.min stand, doch dann netzte Ronny Buchholz zum 1-0 ein. Seinen Kopfball konnte Langenhorns Keeper Christoph Möhring erst noch abwehren, den Abstauber versenkt Ronny Buchholz ohne Chance für den Keeper.

Die zweite Hälfte ist dann schnell erzählt. Dassendorf kommt nicht mehr entscheidend vor das Tor der Gäste. Langenhorn wird stärker - kämpft sich in das Spiel und bekommt mehr Möglichkeiten. 67. min - Steve Harder verpasst knapp nach Vorarbeit Demirbaga. 80. min - der für die Gäste eingewechselte Makome-Mabouba ballert aus kurzer Distanz auf den Kasten der Dassendorfer - doch die klären auf der Linie. 90. min- Flanke in den Strafraum der Dassendorfer - Kopfballduell - der Ball tropft zum Langenhorner Bauer -der versucht einen Drehschuss - triff den Ball nicht optimal - der hoppelt in die rechte Torecke - da steht Rihards Depers und der trifft zum 1-1 für die Gäste. Die Dassendorfer reißen noch die Arme hoch - reklamieren Abseits - doch der Schiedsrichter Marco Kulawiak gibt den Treffer zum Ausgleich.

Durch das Unentschieden konnte Dassendorf vorerst sogar die Tabellenführung ausbauen, da Curslack in Meinendorf mit 1-3 verlor. Condor kann morgen mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz erobern. Anpfiff um 10.45 Uhr.



Fotos; Jörn Stenner
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.