Auf ins Sportcamp !!!

Wann? 19.08.2011

Wo? Ferienanlage der Hamburger Sportjugend, Strandstraße 1, 24398 Brodersby DE
Mannschaftsbild der B - Jugend in Schönhagen 2010
Brodersby: Ferienanlage der Hamburger Sportjugend | Vom 19. - 21. August 2011 fahren 4 Jugendmannschaften des VfL Grünhof ins Trainingslager nach Bad Schönhagen. Die Hamburger Sportjugend unterhält dort eine Ferienanlage mit Sportplätzen und vielen tollen Freizeitmöglichkeiten direkt an der Ostsee. Es gibt insgesamt 10 Steinbungalows und, noch wichtiger, eine 3,5 Hektar große Außenanlage zum Trainieren. Zusätzlich steht eine Kleinfeldsporthalle zur Verfügung und ein eigener Strandabschnitt mit sanitären Anlagen, nur 10 Gehminuten entfernt.

Unsere B- Jugend fährt schon zum 3. Mal dorthin und ist immer wieder begeistert. Superverpflegung und tolle Grillabende garantieren Spaß und gute Laune, auch wenn früh geweckt wird , um die Übungseinheiten zu absolvieren. Aber am ersten Wochenende nach den Sommerferien sollte noch genug Erholung dafür übrig sein .

http://www.hamburger-sportjugend.de
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16
jenengbingung jenengbingung aus Woltersdorf | 16.03.2016 | 12:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.