Beginn der Sportabzeichenabnahme 2012 beim VfL Grünhof-Tesperhude

Das Sportabzeichen-Team von llinks: Stephan Kemp, Hans Treffan, Maja Würfel, Uwe Alke, Anke Dreeßen, Anett Schulte, Hermann Dreeßen, Ulrike de Lannoy, Bianca Scharnweber. Es fehlen: Ingrid Esders, Lisa und Hänschen Klapp und Bent Sommer
Am Sonntag dem 13. Mai 2012 begann, auf dem Sportplatz an der Westerheese, die Sportabzeichen-Saison 2012 des VfL Grünhof-Tesperhude. Wie jedes Jahr etwas schleppend, kamen gerade mal 3 Sportabzeichen-„Prüflinge“ auf den Sportplatz. Die ersten Beiden waren zudem die Kinder unserer neuen Prüferin Bianca Scharnweber, Fenja (11) und Malte (7).
Es kam dann doch noch ein Erwachsender, Harald Hofmann ein alter Bekannter, der 2011 das Sportabzeichen und das Mehrkampfabzeichen in Gold zum 21mal erwerben konnte.
So blieb für die Prüfer viel Zeit zum gemütlichen Beisammensein und dem traditionellen Eröffnungsschluck, den Anke und Hermann Dreeßen, zusammen mit leckerem Kuchen, vorbeibrachten.
Da Anke und Hermann Dreeßen sich dieses Jahr langsam zurückziehen und Bent Sommer, sein Studium in Kiel aufgenommen hat, waren wir froh 3 neue Prüfer gewinnen zu können. Es sind Bianca Scharnweber, Maja Würfel und Stephan Kemp.
So ist auch dieses Jahr gewährleistet, daß immer genügend Prüfer auf dem Platz stehen.
Wie hoffen, daß noch viele Sportabzeichenbewerber den Weg zu unserem Sportplatz an der Westerheese finden.
Wir sind jeden Montag von 17.00 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Westerheese (außer in den Ferien).
Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr (auch in den Ferien) sind die Schwimmprüfungen im Geesthachter Schwimmbad.
Am 17. Juni, 12. August und 10. September sind die Radfahrprüfungen. Treffpunkt: Ecke Bundesstrasse 5/Max-Planck-Strasse.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.