Boxen Landesmeisterschaften in Geesthacht mit Prominenter Unterstützung !

Der Boxabteilung des VfL Geesthacht hat sich mit der Firma Universum Boxpromotion im Dima SportCenter in Bergedorf einen Profi zur Unterstützung ins Boot geholt.
Universum Boxpromotion wird dem VfL Geesthacht Ihren Boxring Kostenlos zur Verfügung stellen.

" Waldemar Kluch , Geschäftsführer von DIMA : Es ist für uns immer selbstverständlich das wir auch unseren Amateur Vereinen helfen. Auch unsere Profis haben mal als Amateur angefangen.

Weiter werden auch einige Sportler von Universum Boxpromotion am Final Samstag in Geesthacht anwesend sein.

Der Vfl Geesthacht freut sich über die Hilfe und bedankt sich schon jetzt bei Herrn Kluch und seinem Team.

Die Landesmeisterschaft Schleswig- Holstein im Boxen wird Freitag, 21. Oktober, und Sonnabend, 22. Oktober, von 19 Uhr an in der Sporthalle des Otto-
Hahn-Gymnasiums ausgetragen, Einlass jeweils von 18 Uhr an.

Die Tribünen Karten ( 400 Stück ) pro Tag sind Kostenlos !!

Wichtig: Die Karten müssen zuvor bei Tabak Fries an der Bergedorfer
Straße in Geesthacht abgeholt werden, an der Abendkasse besteht dazu keine Möglichkeit.

Die Ringplätze kosten fünf Euro pro Abend.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.