DFB-Mobil in Grünhof : Fazit

Geesthacht: Sportplatz | Am Mittwoch , den 15. Juni , war das DFB - Mobil mit zwei Lizenz- Trainern zu Gast auf dem Sportplatz An der Westerheese in Grünhof - Tesperhude. Eine Auswahl mehrerer Spieler Jahrgang 2000 konnte fundiertes Training genießen und ihre Trainer und Betreuer wurden fachgerecht auf wichtige Abläufe und Details hingewiesen . Die jungen Fußballer waren über 90 Minuten lang hochmotiviert am Ball ; wollten doch alle die Chance nutzen, zu zeigen was sie können.
Die Umsetzung der Übungen erfolgte umgehend in den Trainingszeiten , soweit diese nicht schon vorher ( aus Fachzeitschriften ) bekannt waren. Jeder Spieler bekam genug Zeit sich auf die neuen Abläufe einzustellen und die Übungen wurden sofort beurteilt , gegebenenfalls korrigiert und mit den Jungs erörtert .
Fazit : Supertraining ; begeisterte Spieler ; motivierte Trainer .
Wir haben das DFB-Mobil auch gleich für den Bereich Hallentraining gebucht .
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16
jenengbingung jenengbingung aus Woltersdorf | 16.03.2016 | 12:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.