Die Abteilung Tae Kwon Do des VfL Geesthacht v. 1885 e.V. sucht dringend einen neuen Trainer

Im Januar 2013 hat der VfL Geesthacht v. 1885 e.V. eine Tae Kwon Do Abteilung gegründet und damit den Grundstein für die erfolgreiche Arbeit des Trainers Thorsten Müller gelegt. Die Abteilung hat inzwischen so viele neue Mitglieder gewonnen, dass nun eine weitere Trainingsgruppe ins Leben gerufen werden soll. Hierfür wird allerdings ein zusätzlicher Trainer gesucht.
Er/Sie sollte mindestens den ersten DAN im Tae Kwon Do haben. Eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.
Wer also Lust hat, mit jungen Sportlern/Talenten zu arbeiten, kann weitere Informationen in der Geschäftsstelle des VfL Geesthacht v. 1885 e.V. unter der Telefonnummer 04152/9314010 erhalten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.