Die ersten Olympiasieger stehen fest

1.Kinder- und Jugendolympiade des VfL Geesthacht v. 1885 e.V. war ein voller Erfolg

Am 17.07.2016 fand bei bestem Wetter die 1. Kinder- und Jugendolympiade des VfL Geesthacht statt. In drei verschiedenen Altersklassen wurden in verschiedenen Disziplinen wie Ziel-Tennis, Beach-Volleyball und Trampolin-Basketball spannende Wettkämpfe ausgetragen.
Die mehr als 50 Teilnehmer im VfL-Sportzentrum an der Mercatorstraße konnten sich während der Veranstaltung mit Getränken, Grillwurst, Kuchen und Original „Ikea Hot-Dogs“ stärken.
„Es war ein tolles Event und die Kinder hatten einen Mordsspaß- das ist es, worauf es ankommt“ resümierte Stefan Stark, 1. Vorsitzender des VfL Geesthacht.
„ Mein Dank geht an alle Helferinnen und Helfer während der Vorbereitung und hier und heute vor Ort. Ich denke, wir werden uns etwas Vergleichbares zu den Winterspielen 2018 überlegen, dann natürlich in einer Sporthalle“.
Jeder Teilnehmer, der an diesem „Siebenkampf“ teilnahm, erhielt ein T-Shirt, eine Urkunde und selbstverständlich eine Medaille.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.