Die Karateabteilung des VfL Geesthacht erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Gettorf

Die Karate-Kämpfer mit Ihrem Trainer Damiano Franco: Kevin Schmidt, Fabian Bruhn und Hasan Kirac(v.l.)
Die Karateabteilung fuhr mit drei Teilnehmern zu den Landesmeisterschaften des Verbandes Schleswig-Holstein. Der Jahrgangsjüngste von Ihnen, Hasan Kirac (15), kämpfte in einer anderen Gruppe als seine Mitkämpfer Kevin Schmidt (15) und Fabian Bruhn (17).
Hasan hat alle Kämpfe gewonnen, nur den letzten Gegner konnte er nicht bezwingen und wurde Vizelandesmeister. Das ist ein wirklich großer Erfolg, da es für Hasan die 1. Teilnahme an einer Landesmeisterschaft war.
Fabian und Kevin kämpften in der gleichen Gruppe, Fabian wurde aufgrund seiner größeren Erfahrung Landesmeister Junioren Kata Einzel. Kevin wurde Dritter und gewann somit Bronze. Er nahm ebenfalls an den offenen Landesmeisterschaften in Wismar teil und wurde dort Vizelandesmeister in seiner Altersklasse.
Damiano Franco ist sehr stolz auf seine Kämpfer und freut sich bereits neben einigen anderen Wettkämpfen auf die Deutsche Meisterschaft in Erfurt am 28. Und 29.06.2014. Es wird also weiter fleißig und diszipliniert trainiert und die drei werden alles geben, um wieder eine erfolgreiche Platzierung zu erreichen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.