Die Leichtathleten des VfL Grünhof-Tesperhude wieder erfolgreich ! von B. Scharnweber

Die Leichtathleten des VfL Grünhof-Tesperhude sind erneut mit Kreismeistertiteln belohnt worden!

In der 3x800m Staffel MJ U14 liefen sich Paul Juwig, Pascal Wendler und Maximilian Harders in 10:35 min. zum Titel!

In der MJ U14 4x75 m Staffel belegten sie gemeinsam mit Tarik Würfel in der Zeit von 47,2 sec. den 2. Platz!

Niklas Müller, Jannik Thiele und Finn-Thorge Dummer konnten sich in der 3x800m Staffel MJ U12 mit 10:25 min. ebenfalls den Titel sichern!

Tolle Plätze belegten die beiden Staffeln der WK U10 4x50m, also die jüngsten Teilnehmer!
Lena Thiele, Julina Gromoll, Luisa Schröder und Lena Grollmuß erliefen sich in 36:6 sec. einen 3. Platz und Kira Angele, Mia Harm, Sarah Heinemann (VfL Geesthacht), Annika Maack (VfL Geesthacht) in 41:0 sec. einen 5. Platz! Hier lagen die Platzierungen der ersten drei Staffeln so eng zusammen: 36:2 sec., 36:5 sec., 36:6 sec., daß durchaus mehr drin gewesen wäre!

Die schönste Staffel, aufgrund von super Übergaben und tollen Läufen, liefen die WK U12, 4x50m in der Bestbesetzung Lea Port (VfL Geesthacht), Fenja Scharnweber, Michelle Bigall, Lena Reetz in 33:2 sec.! Auch hier ging es auf den Plätzen 2-4 sehr eng zu (32:9 sec., 33:1 sec., 33:2 sec.)! Schade!

Die 3x800m WK U12 Staffel Julia Kruse, Michelle Bigall, Melina Harm hat sich in einem starken Starterfeld mit Platz 5 in 10:44 min. gut geschlagen!

Vielen Dank, daß ihr alle da wart, denn man muß noch dazu sagen, daß 8 der Teilnehmerinnen erst 3 Stunden vor Beginn der Wettkämpfe von der Klassenfahrt wieder zurück waren und dementsprechend etwas müde! Sonst wäre mehr drin gewesen!!!!!!

Macht weiter so, daß waren tolle Leistungen von Euch allen!!!!!
Bianca Scharnweber
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.