Die weibliche A-Jugend Handball ist nicht zu bezwingen!

Am Sonntag den 6.12.2014 hatten wir Kremperheide/ Münsterdorf bei uns in der OHG Halle zu Besuch. Mit viel Motivation starteten wir das Spiel. Am Anfang des Spieles lagen wir mit 2-3 Toren vorne. Wir hatten immer den Sieg vor Augen. Doch dann hatten wir auf einmal einen „Durchhänger“. Bis zur Halbzeit konnte sich keiner absetzen. Der Halbzeitstand lag bei 14:13 für den VFL Geesthacht. Mit neuer Energie starteten wir in die zweite Halbzeit.
In dieser Halbzeit kämpften wir bis zum Schluss. Trotzdem führten die Mädchen aus Kremperheide oft. Doch zum Schluss gelang es uns doch noch, das alles entscheidende 26 Tor zu werfen. Wir gewannen das Spiel knapp, aber verdient, mit 26:24. Das letzte Punktspiel des Jahres 2014 absolvieren die A-Jugendlichen am Sonntag, dem 14.12.2014 im weit entfernten Slesvig.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.