Erfolgreiche Kreisleichtathletikmehrkampfmeisterschaften 2011

Der VfL Geesthacht fuhr mit 28 Sportlern zum 27. Leichtathletik-Mehrkampftag nach Büchen. Alle waren sehr aufgeregt, denn heute wurde nicht geturnt, sondern man musste Laufen, Springen und Werfen, mal etwas ganz anderes.
Am Ende belegten wir von 6 möglichen Kreismeistertiteln 4.
Kreismeister bei den Mädchen wurde: Cora Börsch, Laura Strojny, Kathleen Brendel und Yannika Svensson. Den 2. Platz belegten: Milena Sack und Julie Marie Sack
Der 3. Platz ging an Mareike Lehsten.
Jannis Lange startete als einziger Junge aus Geesthacht und wurde auch Kreismeister.
Alle anderen Teilnehmer belegten tolle vordere Plätze.
Der Punktbeste und somit Gewinner des Wandertellers wurde Jannis Lange mit 3.351 Punkten. Ein toller Erfolg für den VfL Geesthacht, denn auch im letzten gewann Laura Strojny diesen Wanderteller.
Am Ende gab es dann den beliebten Staffellauf. Die Mädchen finden es toll in einer Mannschaft zu Sprinten. Ihr Fleiß wurde dann auch belohnt.
Kreismeister in der w.Jgd.B wurden: Cora Börsch, Tanja Willenbockel, Alena Schick und Laura Strojny.
KM bei den Schülerinnen B wurden: Kathleen Brendel, Milena Sack, Yannika Svensson und
Melika Shokravy.
KM bei den Schülerinnen C wurden: Viona Schick, Mareike Lehsten, Hermine Schaalo und
Svea Braun.
KM bei den Schülerinnen D wurden Julie Marie Sack, Katharina Mimus, Anna Schülke und Katharina Dinkel.
So ging ein ereignisreicher Tag mit vielen Erfolgen zu Ende. Belohnt wurden alle Kinder, Trainer und Helfer mit einem leckeren Stück Kuchen, da Larissa an diesem Tag Geburtstag hatte. Die Trainer Sabine Lange-Grandt, Nils-Ole Grandt und Bernd Grandt waren mit ihren Mädchen sehr zufrieden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.