Erfolgreiche Teilnahme der Karatekas des VfL Geesthacht an den Landesmeisterschaften

Am 23.04.2016 fanden in Bad Bramstedt die diesjährigen Landesmeisterschaften Karate statt.
Ausgerichtet vom Karate-Dojo Bushido Bad Bramstedt e. V. unter der Leitung von Ingo Jahnel, 1. Vorsitzender, konnten alle Karate-Athleten in der festlich geschmückten Sporthalle Süd der Gemeinschaftsschule Auenland ihre Kämpfe um den Titel „Landesmeister/in 2016“ austragen.

Es nahmen ca. 170 Topathleten teil. Zum Starterteam des VfL Geesthacht gehörten Rica Obenauf, Elena Chalas und Hasan Kirac.

Rica hatte leider Pech in ihrer aus 14 Karatekas bestehenden Gruppe und schied im 2. Kampf aus. Da ihre Gegnerin leider im nächsten Kampf ausschied, konnte sie nicht an der Trostrunde teilnehmen.

Elena musste sich leider im 1. Kampf gegen die amtierende Gesamtjahres-Vize-Landesmeister 2015 geschlagen geben, konnte sich aber über die Trostrunde mit 2 souveränen Kämpfen den 3. Platz sichern.

Hasan erkämpfte sich in 3 Top-Kämpfen mit einem Durchmarsch den Titel Landesmeister Schleswig-Holstein 2016.

Damiano Franco ist sehr stolz auf seine Karatekas, die immer wieder ihr Bestes geben und sich von den starken Gegnern nicht beeindrucken lassen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.