Erfolgreicher Ligaauftakt der Turnerinnen vom VfL Geesthacht

Perfekte Premiere beim Ligaauftakt. Am ersten Oktober Wochenende bestritten die Turnerinnen des VfL Geesthachts ihren ersten Ligawettkampf in Schwarzenbek. Die Turnerinnen starteten dieses Jahr zum ersten Mal in der Kreisklasse Kür modifiziert. Für alle vier Geräte Boden, Stufenbarren, Schwebebalken und Sprung mussten neue Übungen konzipiert und eingeübt werden. Das war sowohl für die Trainer Niclas Bahns und Sabine Lange-Grandt als auch für die Athletinnen eine Herausforderung.
Die sechs Turnerinnen konnten sich souverän mit großem Abstand gegen die vier gegnerischen Mannschaften durchsetzen und erreichten mit 137 Punkten den ersten Platz. Der nächste Wettkampf findet am 11. November um 10:30 in der Sporthalle an der Buschkoppel in Schwarzenbek statt. Die Turnerinnen freuen sich über Fans und Zuschauer, die die Mädels anfeuern und unterstützen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.