Finale für Geesthachter Turnierpaar auf der deutschen Meisterschaft

Anfang Juni hat die Tanzsportabteilung des TSV Glinde erstmalig nach über sieben Jahren wiederdie deutsche Meisterschaft der Senioren II S Standard im heimischen Saal ausgerichtet.
Mit am Start war das Geesthachter Turnierpaar Marko Heller und Anja Heitmann vom VfL Geesthacht.
Trotz Außentemperaturen von über 27 Grad C° kämpften 119 Paare aus ganz Deutschland um den Titel. Runde um Runde tanzten die beiden sich bis ins Semifinale. Gespannte Stille breitete sich aus, als die Paare verkündet wurden, die sich für das Finale qualifiziert haben sollten und sich somit zu den besten Paaren Deutschlands zählen durften.
Unter lautem Applaus zogen Marko Heller und Anja Heitmann ins Finale der deutschen Meisterschaft 2016 ein.


Ein letztes Mal begeisterten sie Publikum und Wertungsrichter mit ihrer Version der fünf Standardtänze und erreichten damit den beachtlichen 5. Platz.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.