Großer Andrang beim Probetraining für die Jahrgänge 2011/12

Über 20 Fußball begeisterte Kinder im Alter zwischen vier und fünf Jahren folgten dem Aufruf des Düneberger SV zum unverbindlichen Probetraining auf dem Düneberger Silberberg.
Mit viel Begeisterung wurden die Übungen der Trainer Jens Hoffmann und Manuel Kempen absolviert.
Im Vordergrund stand bei den jungen Kickern aber eindeutig der Spaß im Umgang mit dem Ball.
Die anwesenden Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen dem Treiben ihrer Kindern zuschauen. 
Viele signalisierten bereits während des Probetrainings, dass sie auch zu den kommenden Trainings Zeiten wieder kommen werden.
Das Training für die Jahrgänge 2011/12 findet immer Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr im Soccerfeld auf dem Silberberg statt.
Weitere Spieler sind herzlich Willkommen. 
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.