Grünhofer 1. Herren weiter auf der Erfolgswelle

das 1:0 gegen Aumühle von Arne Schulz
Die Mannschaft der ersten Herren vom VfL Grünhof hat am Ostermontag , den 9 . April ihre Erfolgsserie fortgesetzt.
Mit einem 2:0 Sieg gegen den TUS Aumühle2. konnte man wieder gute Punkte für die Tabelle verbuchen.
In der ersten Halbzeit hatte sich Arne Schulz gegen die Abwehr und den Torwart der Aumühler durchsetzen können.
In der zweiten Hälfte der Partie ließ man den Gegner kaum noch vor´s Tor und zwei brenzlige Situationen wurden von "Malle" souverain geklärt.
Ein Platzverweis an die Aumühler erging im 2. Drittel und Grünhof nahm die Gelegenheit auf , um Druck zu machen . Leider fehlte hierbei der erfolgreiche Abschluß.
Das 2. Tor schoß Jan Butenschön, nachdem er in der 82. Minute eingewechselt wurde.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.