Grünhofer Super-Senioren auf Erfolgskurs

Die Grünhofer Supersenioren verbuchten auch im vierten Spiel einen Sieg und behaupteten somit weiterhin den 1.Tabellenplatz. Es war das bisher beste Spiel, dass die Mannschaft zeigte. Gelungene Kombinationen, und Spiele über die Flügel bestimmten in der ersten Halbzeit das Geschehen. In der 14.Minute wurde Peter Wille im Strafraum der Gäste niedergestreckt und es gab Strafstoss. Diesen verwandelte Norbert Kontecki sicher zur 1 : 0 Führung. In der 29.Minute wurde ein Grünhofer Spieler ca. 20 Meter vor dem Gästetor gefoult, sodass es einen Freistoss für Grünhof gab, den Norbert Kontecki, im oberen linken Winkel des Tores, zum 2 : 0 verwandelte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt wurde nicht ganz so konzentriert wie in der 1.Halbzeit gespielt. So wurde die Partie noch einmal spannend, denn die Gäste bekamen ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen der zum 2 : 1 Anschlusstreffer führte.(Beide Elfmeter waren zweifelhaft). Den Schlusspunkt zum verdienten Sieg setzte Anselm Jünemann in der 62. Minute zum 3 : 1.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.