Gut gerüstet für die Landesmeisterschaften mit neuen Trainingsjacken der Fa. J-N Gerüstbau

Im Mai geht es für die jüngsten SGW-Turnerinnen des VfL Geesthacht zu ihrem ersten Wettkampf – ihre neuen Trainingsjacken haben sie jetzt schon. Dank des Engagements der Firma J-N Gerüstbau haben die Mädchen im Alter von fünf bis acht Jahren schicke neue Outfits erhalten. „Die Mannschaft ist jede Woche mit ganz viel Spaß dabei. Umso mehr freut es mich, dass wir den Mädchen mit den neuen Trainingsjacken eine Freude bereiten konnten“, sagt Trainerin Imke Steffen (20). Damit ist die SGW-Gruppe bestens für die Landesmeisterschaft in Glückstadt vorbereitet. Die Turnerinnen, Trainerinnen und Eltern bedanken sich herzlich für das Engagement des Unternehmens aus Stelle.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.