gute Gegenwehr

Am 22. Oktober hat die Mannschaft der 1. Herren in Grünhof einem starken Gegner die Stirn geboten. Durch einen schnellen Konter und dem ersten Tor gingen die Grünhofer in Führung und brachten die Bergedorfer ins Straucheln. Das hatte der Tabellen Fünfte so wohl nicht erwartet. Nachdem sich die 2. Herren Mannschaft des FC Bergedorf mental gesammelt hatte , konnten sie das Spiel noch drehen. Die Grünhofer ließen paar Chancen ungenutzt und hatten das ein oder andere Mal Pech beim erfolgreichen Abschluß. Letztlich ging die Partie für den Gegner mit 3:1 zu Ende. Trotzdem konnte man auch in diesem Spiel die Motivation und den Willen, den Gegner in seine Schranken zu weisen, spüren.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.