holperiger Saisonstart der 1. Herren aus Grünhof

Wann? 24.03.2012

Wo? Sportplatz An der Westerheese, Westerheese, 21502 Geesthacht DE
Geesthacht: Sportplatz An der Westerheese | Am 10. März 2012 hat die 1. Herren Mannschaft bei einem Heimspiel gegen den FSV Geesthacht einen verdienten Sieg errungen.
Mit Toren von N.Pahl , O.Steffens und P.Friebel wurde die Partie mit 3 zu 1 für Grünhof entschieden.
Nach einer spielstarken Anfangsphase konnte das Ergebnis in die zweite Hälfte gerettet werden. Unstimmigkeiten in der Mannschaft nach der Pause hatten zu einigen Gefahrensituationen geführt , welche aber durch den , trotz Erkrankung, souveränen Auftritt von Torwart "Malle" entkräftet werden konnten.
Leider wurden die vielen Torchancen nicht genutzt, um das Torverhältnis in der Tabelle zu verbessern. Dennoch war dieses Lokalderby an der Westerheese eine positive Leistung der Grünhofer und läßt das Ergebnis gegen Voran Ohe nicht mehr so schwer wiegen . Da nun auch endlich der Sportplatz wieder freigegeben ist ,können sich alle Spieler des VfL Grünhof - Tesperhude auf die anstehenden Partien vorbereiten .
Am 24.03 2012 spielen die Super-Senioren um 13:15 Uhr und die 1. Herren um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Westerheese
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.