Karatekas des VfL Geesthacht beim 2. Schleswig-Holstein-Cup erfolgreich

Die Karatekas des VfL Geesthacht nahmen am 12.03.2016 am Schleswig-Holstein-Cup in Neumünster teil.
Die Großveranstaltung mit ca. 350 Sportlern war für die Schützlinge von Trainer Damiano Franco sehr erfolgreich. Nach längerer Turnierpause konnten seine Karatekas wieder einige gute Platzierungen erreichen.
Darius Lüpke, Kevin Schmidt, Tobias Gebhard, Hasan Kirac, Yara Kuhlemann und Lucy Fischer belegten einen guten 3. Platz.
Turnierneuling Yannik Hahn und Elena Chalas sicherten sich sogar jeweils einen 2. Platz.
Damiano Franco ist sehr stolz auf seine Karatekas, die das Training sehr ernst nehmen und auf allen Turnieren immer ihr Bestes geben.
Besonders erwähnen möchte Damiano Franco noch, dass Kevin Schmidt in Bad Bramstedt am 30.01.2016 Vize-Landesmeister von Schleswig-Holstein wurde.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.