Karatekas des VfL Geesthacht siegen beim Adventsturnier in Eckernförde

Bjarne Fuhrmeister, Assal Javadi, Yannik Laack und Rica Obenauf (von links) und Ihr Trainer Damiano Franco
Die Karatekas des VfL Geesthacht haben beim Adventsturnier 2016 in Eckernförde wieder zugeschlagen. Bei dem vom Karate-Verband Schleswig-Holstein veranstalteten Turnier kämpften 150 Jugendliche bis 12 Jahre um die begehrten Plätze auf dem Podest. Hervorragende 3. Plätze in ihren Disziplinen errangen Rica Obenauf und Bjarne Fuhrmeister. Assal Javadi ließ ihren Gegnerinnen keine Chance und erkämpfte sich den 1. Platz. Der sehr zufriedene Erfolgstrainer Damiano Franco konnte sich am Ende noch über einen besonderen Erfolg freuen. In der Disziplin Team-Kata, an dem das neugegründete Team zum ersten Mal teilnahm, konnten sich Assal Javadi , Bjarne Fuhrmeister und Yannik Laack überlegen durchsetzen und errangen den 1. Platz. Das war für die Karateabteilung des VfL ein gelungener Abschluss für das erfolgreiche Jahr 2016.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.