Meisterschaft 2.E-Jugend Grünhof-Tesperhude

Die jung gemeldete 2. E-Jugendmannschaft des VfL Grünhof-Tesperhude hat am 9. Juni ihr Ziel erreicht.
In einem deutlich überlegenen Spiel gegen den Tabellenvorletzten ,
VfL Altona 93, haben die Spieler von Trainer Ingo Bauermeister und Tassilo Bigall ihre Stärke bewiesen.
Mit den ersten Torschüssen von Luca Peters kurz nach dem Anpfiff ging die Mannschaft in Führung. Daniel Metz konnte auf 3:0 erhöhen. Doch dann spielten die Grünhofer zu offensiv und erhielten 2 Gegentore.
Dominik Bigall hatte in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit den Abstand auf 4:2 erhöht und Daniel Metz nutze souverän die Chance auf das 5:2. Mit einem 5:3 ging man in die Halbzeitpause.
Kurz nach Wiederanpfiff konnte Dominik Bigall mit einem
weiteren guten Spielzug auf 6:3 erhöhen. Mit einem Konter hatten die Spieler von VfL 93 auf 6:4 verkürzen können, aber durch die Tore von Luca Peters (7:4), André Bauermeister ( 8:4) und erneut Daniel Metz, konnte die Mannschaft zum Schluß einen ungefährdeten 9:4 Endstand heraus spielen.
Durch diesen Sieg ist die Mannschaft des VfL Grünhof-Tesperhude erstmals Staffelmeister geworden.
Wer sich diesen erfolgreichen Spielern anschließen möchte, ist dienstags und donnerstags auf dem
Sportplatz Westerheese zum Training um 17:00 Uhr- 18:30 Uhr willkommen. Kontakt Tassilo Bigall: 0171-6426312
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.