Nicht mal Kreisliganiveau, verdiente Niederlage in Hamwarde!!!

Derbyzeit in Hamwarde, Wiedergutmachung der Heimniederlage zum Saisonstart, noch immer leise Hoffnung auf Platz 2, volle Unterstützung der 35 mitgereisten Fans! Doch eines fehlte am Dienstag- abend, nämlich die 1.Herren des Düneberger SV, oder zumindest die richtige Einstellung und dazu auch alle anderen Tugenden, die man in einem Derby oder allgemein beim Fußball braucht. Laufbereitschaft ohne Ball, Zweikampfstärke, Leidenschaft!!!
Dass das Team es besser kann, hat es ja in den letzten 7 Spielen gezeigt, doch davon war in diesem wirklich schlechten Spiel nichts zu sehen, auch fußballerisch kein Wiedererkennungswert mit dem DSV der letzten Wochen.
Aber so etwas gibt es nun mal, das passiert, das muss man mal so hinnehmen und akzeptieren. Dieses eine Spiel spiegelt ja bei weitem nicht unsere Saison wieder, es ist nur schade, weil wir jetzt wohl nicht mehr Zweiter werden …
Nun gilt es aber das Erlebte abzustreifen, den Kopf wieder hoch zu nehmen und am Samstag gegen Willinghusen im Heimspiel eine Reaktion zu zeigen! Schließlich will man bei den Fans nicht auch noch an Boden verlieren. Das Spiel ging übrigens mit 0 : 2 verloren.

Nächstes Heimspiel am 24.04.2016 um 15.00 Uhr gegen Willinghusen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.