Nikolausturnen vom VfL Grünhof-Tesperhude

Zum 22. Mal wurde der Nikolaus-Turnwettkampf des VfL Grünhof-Tesperhude veranstaltet. Über 100 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren aus Börnsen, Escheburg, Lütau, Reinbek, Schnakenbek, Schwarzenbek und Grünhof-Tesperhude turnten die Übungen in den Leistungsklassen P1 bis P5 – Boden, Reck und Sprung. Die Aufregung bei den Kindern war groß, aber als dann in diesem Jahr bei der Siegerehrung zum ersten Mal Pokale und Medaillen verteilt wurden, war die Freude umso größer. Der VfL Grünhof-Tesperhude hat mit 6 ersten Plätzen eine ordentliche Bilanz vorzuweisen. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Autorin : Sandra Angele
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.