Sportabzeichen-Verleihung vom Grünhof-Tesperhude in der Waldschule

Etwa 120 Schüler und die Lehrer der Waldschule fanden sich, kurz vor den Weihnachtsferien am 20. Dezember in der Aula ein, um die Verleihung der Sportabzeichen für die 3. und 4. Klassen zu begleiten.
Nach einem Kanon, den alle Schüler und Lehrer mitsangen, spielte die 3. Klasse auf ihren Instrumenten noch zwei Weihnachtslieder.
Dann begann die Verleihung der Sportabzeichen für die 3. und 4. Klassen, die von den Sportabzeichen-Prüfern Uli de Lannoy und Uwe Alke, sowie Herrn Scherm durchgeführt wurden. Die Schüler wurden einzeln auf die Bühne gerufen und erhielten, unter viel Beifall, die Urkunden und die Abzeichen.
Insgesamt bekamen 47 Schüler ihre Urkunden für das Sportabzeichen. Die Schüler der ehemaligen 4. Klassen erhalten ihre Urkunden im Rahmen der Sportabzeichen-Verleihung am 24. Januar 2014, im Sportlerheim an der Westerheese.
Nach der Verleihung der Sportabzeichen in Bronze (15), Silber (17) und Gold (15) und ein paar abschließenden Worten von Uli de Lannoy, die sich noch einmal für die rege Teilnahme der Schüler bedankte, beendete Herr Scherm die Veranstaltung.
Wir hoffen das auch im nächsten Jahr die Resonanz zum Erwerb des Sportabzeichens anhält und wir wieder viele Teilnehmer auf dem Sportplatz begrüssen dürfen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.