Staffelmeister 1.D - Jugend Grünhof

Geesthacht: Sportplatz | Die 1.D-Jugend des VfL Grünhof - Tesperhude
ist Fußballmeister Herbst 2011!

An dem letzten Spieltag in ihrer Staffel, setzte sich unsere 1.D – Jugend, mit 1:0 gegen Ahrensburg durch. Durch diesen Erfolg wurden die jungen Kicker aus Grünhof, Jahrgang 1999, ungeschlagen Fußball Meister!
Am vorletzten Spieltag rangierte die 1.D des VfL auf dem 1. Platz, punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Altenwerder. Das Torverhältnis wird bei den D-Jugendlichen noch nicht herangezogen. So wären beide Mannschaften zum Meister gekürt worden , hätte Altenwerder das letzte Spiel nicht mit einem Unentschieden beendet.
Die Truppe zeichnet vor allem Spaß und Freude am gemeinsamen Fußball spielen aus, dazu ist diese Mannschaft mit einem großen Kampfgeist ausgestattet.
Wir freuen uns immer wieder über Gäste der Jahrgänge 1999 / 2000, die bei uns einmal vorbeischauen. Ihr könnt dann auch am Training in der Halle und/oder auf dem Sportplatz in Grünhof teilnehmen.
Momentan trainieren wir mittwochs zwischen 18:00 u.19:00 Uhr in der Sporthalle Westerheese in Grünhof und je nach Wetterlage, montags zwischen 17:00 u. 18:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Westerheese.

Kontakt: Andreas Fibranz, Abteilungsleiter Fußball : 0160/5050500
Oliver Voigt, Trainer 1. D – Jugend : 04152/835164
Bernd Juwig, Betreuer 1. D – Jugend : 04152/836539
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.