Tabellenführer der Handball-Landesliga der Frauen am 30.10.2016 in Geesthacht zu Gast

Der aktuelle Tabellenführer der Landesliga Süd, die SG WIFT Neumünster ist am 30.10.2016, 15.00 Uhr beim VfL Geesthacht zu Gast. Die Mannschaft steht verlustpunktfrei an der Spitze der Landesliga. Auch der VfL Geesthacht ist noch ungeschlagen, hat allerdings noch ein Punktspiel weniger in der laufenden Saison absolviert.
Das Spiel findet in der Sporthalle am Otto-Hahn-Gymnasium, Neuer Krug 38 in Geesthacht statt. Ein spannendes Spiel wartet auf Fans und Zuschauer, sodass sich in der Weg in die Sporthalle auf jeden Fall lohnt.

Im Anschluss an dieses Spiel trifft die 1. Männer des VfL Geesthacht auf den TUS Lübeck 93 III. Die 1.Männer-Mannschaft ist noch verlustpunktfrei, während der Gegner TUS Lübeck bisher noch nicht zu seiner Form gefunden hat und derzeit auf dem vorletzten Platz 11 der Süd/Ostsee-Liga steht. Dieses Spiel wird um 17.00 Uhr angepfiffen.

Bereits vor diesen beiden Spielen treten die Spieler der 2. Männer des VfL Geesthacht in einem Pokalspiel um 13.00 Uhr gegen die HSG Tills Löwen 08 2 an. Die 2. Männer frustieren in der laufenden Saison in der Kreisklasse gerade ihre Gegner, dürfen nun im Pokal sogar Kreisliga-Niveau schnuppern.

Über viele Zuschauern und lautstarke Unterstützung würden sich die Mannschaften sehr freuen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.