Tag der offenen Tür in der Tanzsportabteilung des VfL Geesthacht

Geesthacht: VfL Geesthacht | Tag der offenen Tür
in der Tanzsportabteilung des VfL Geesthacht


Am Sonntag, den 23. Oktober 2011, findet wie jedes Jahr, ein Tag der offenen Tür in den Räumlichkeiten der Tanzsportabteilung des VfL Geesthacht an der Grenzstr.1 statt.
In der Zeit von 15.00-17.00 Uhr zeigen die Mitglieder einen kleinen Überblick über das Angebot in den verschiedenen Gruppen. Zu Beginn wird, das erste Mal, eine Standard-Formation von Mitgliedern aus verschiedenen Gruppen der Tanzsportabteilung vorgeführt. Die Zuschauer können bei Kaffee und Kuchen zwei unterhaltsame Stunden erleben und sich u.a. orientalischen Tanz, Latein-, Clip-, Line Dance-, Jumpstyle-, Breakdance- und Disco Fox-Vorführungen ansehen. Letzterer ist dieses Jahr „Tanz des Jahres“ und es besteht die Möglichkeit diesen selber auszuprobieren. Seit einem guten Jahr besteht nun schon die Gruppe „Kindertanz im Vorschulalter“, da haben die Kleinsten der VfL-Tanzsportabteilung sicherlich einiges dazugelernt. Wir sind neugierig und freuen uns auf die fröhliche Kinderschar, die mit leuchtenden Augen durch die Halle laufen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder und Gäste und wünschen alle ein gutes Gelingen. Weitere Infos und Sonderkurse wie Disco Fox und Zumba, siehe Homepage www.geesthacht-tanzen.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.