Tennis-Show Match beim VfL Geesthacht v. 1885 e.V.! Anette Munozova (Schweden) gegen Nicole Coopersmith

Nicole Coopersmith, Fin-Niklas Ahrens

Das Highlight des Jahres liegt hinter uns.

Trotz des regnerischen Wetters fanden sich am 17.05.2015 ca. 150 Tennisinteressierte auf der Sportanlage des VfL Geesthacht v. 1885 e.V. in der Mercatorstraße ein, um sich das Tennis-Show-Match zwischen Anette Munozova (Schweden) und Nicole Coopersmith (USA) anzusehen.
Dank der Unterstützung unseres neuen Tennispartners der GLOBAL TENNIS SCHOOL konnten wir zwei WTA-Spielerinnen bei uns begrüßen, die Tennis auf hohem Niveau boten.
Letztendlich setzte sich Nicole mit 6:2 und 6:4 gegen Anette durch.
Es war eine großartige Demonstration hoher Tenniskunst, die förmlich nach einer Neuauflageim nächsten Jahr "schreit". Alle, die gekommen waren, haben sich sicherlich über dieses Match gefreut. Wann hat man schon mal die Gelegenheit in Geesthacht, solch klasse Spielerinnen zu sehen.
Ein weiterer Höhepunkt war, dass sich Fin-Niklas Ahrens, ein Eigengewächs des VfL Geesthacht, anschließend noch mit Nicole Coopersmith duellieren konnte.
Ein besonderer Dank auch an alle Kuchenspender und die vielen Helfer, ohne deren Engagement eine solche Veranstaltung gar nicht zu realisieren wäre.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.