Tischtennisdamen des VfL Grünhof sind Herbstmeister

Glückwunsch an die Tischtennisabteilung des VfL Grünhof - Tesperhude .
Trainer Holger Schulz betreut die 1. Damen seit 3 Jahren und hat maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Von 10 Spielen in der 2. Bezirksliga wurden 9 gewonnen und eines mit einem Unentschieden beglichen. Daniela Bigall und Stefanie Buddelmann haben alle Doppel-Partien mit Erfolg bestritten.
Darüber hinaus hat Daniela Bigall in ihren Einzelspielen 16 von 18 Begegnungen für sich entscheiden können. Schon 2010 war die Mannschaft im Pokalwettbewerb vom Hamburger Tischtennisverband als Sieger hervor gegangen und hatte 2011 den dritten Platz belegen können. Zum Team gehören noch Marion Barfels , die Nachwuchshoffnung Daniela Stüben , Kristin Pfäfflein, Birgit Jäger und Christina Wittkamp. Um eine zweite Mannschaft aufzubauen, können sich Interessierte gerne unter der Telefonnummer 04152 / 75149 bei Gerd Poßke melden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.