Vergessen wir über die Euphorie der Fußballweltmeisterschaft nicht die dortige Bevölkerung?

Wir Fans.....
Wie können zwei Kontinente, zwei Länder so unterschiedlich sein? Das frage ich mich im Moment ständig.

Hier der ständige "Rummel" um die Fußballweltmeisterschaft. Man sieht lachende Menschen, die alles Mögliche...und Unmögliche an sogenannten Fanartikeln kaufen.

Wird auch mal bei den Tagesnachrichten und Zeitungsartikeln aus Brasilien darüber nachgedacht, was diese Menschen dort erleiden müssen, um diese Weltmeisterschaft auszurichten?

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin Sportlerin durch und durch und bin für alle Wettkämpfe! Es muss doch möglich sein, diese sportlichen Höhepunkte an Länder zu vergeben, deren Bevölkerung sich auch darüber mitfreuen kann und sich nicht dafür zerreißen muss!

Geht es denn...".Verdamminichnochmal."..immer nur um Geld, Macht und Ansehen?

Das musste mal gesagt werden. kk
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.