VfL Geesthacht Sieg im Lüneburger Stadtpokal Boxen

Beim Lüneburger Stadtpokal haben wir mit Marco Jarms wieder einen Sieg geholt, Marco gewann seinen 2. Kampf und steuert auf die 4. Geesthachter Boxgala zu, bei der er den Hauptkampf belegen wird. Marco besiegte seinen Gegner D. Makin vom ESC Hanover nach Punkten. Er fing in der ersten Runde lagsam an und wurde in der zweiten und dritten Runde immer aktiver und stärker, somit entschied er alle drei Runden für sich und wurde zum Sieger erklärt.
Der VfL Geesthacht und seine Trainer Hermann Rehr und Tim Klammroth waren erfreut über den Sieg. Marco hat großes Potenzial so Hermann Rehr.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.